Team

Kai Thiele
Geschäftsführer
kai.thiele@world-of-staff.de

Eins ist den Mitarbeitern von world of staff Personaldienstleistungen gemeinsam. Sie bieten besten Service und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung.

Die world of staff Berater- und Beraterinnen sehen in Auftraggebern, Kandidaten und externen Mitarbeitern gleichermaßen geschätzte Kunden.

Der Geschäftsführer, Kai Thiele, hat world of staff Personaldienstleistungen im Jahr 2003 gegründet. Seine berufliche Karriere begann er mit einer Lehre in der 5 Sterne Luxushotellerie, gefolgt von einem Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften.

Seine hervorragende Fach- und Branchenkenntnis erwarb er durch Führungspositionen bei den internationalen Marktführern der Personaldienstleistungsbranche. Er ist aktives und engagiertes Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP)

Kai Thiele und sein Team verfügen über beste Kontakte in Industrie, Wirtschaft und Verwaltung.

© world of staff Personaldienstleistungen GmbH
Theatinerstraße 40, 80333 München
KontaktImpressum • Online Marketing by adzLocal