Event Director (m/w/d), 5 Sterne Hotel in Berlin

shutterstock_528930355.jpg

Für ein 5 Sterne-Luxushotel in Berlin Mitte suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

Director of Events (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen bis zu 450 Personen (Konferenzen bis Preisverleihungen)

  • Angebots- und Vertragserstellung

  • Repräsentation des international renommierten Hauses

  • Sicherstellung der reibungslosen Durchführungen sämtlicher Events

  • Führung der Abteilungsmitarbeiter

  • Konzeptionelle Weiterentwicklung der Angebote

  • Reporting an den General Manager

Ihr Profil:

  • Internationale Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition in der gehobenen Hotellerie

  • Absolut stilsicheres Auftreten und überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten

  • Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.B. Russisch, Chinesisch, Arabisch)

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Zahlenaffinität und korrekte Arbeitsweise

  • Hohes Maß an Flexibilität

  • Sozialkompetenz und Teamfähigkeit


Sie erwartet:

  • Ein überdurchschnittliches Gehalt und zusätzliche anteilige Erfolgsprämien

  • Günstige Mitarbeiterraten in den Hotels der internationalen Kette

  • Sehr gute Mitarbeiterkantine, Reinigung der Arbeitskleidung etc. etc.

  • Personaleinkauf

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an

neuerjob@world-of-staff.de*

Bitte machen Sie Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und zu Ihren Gehaltsvorstellungen.

*bitte nicht größer als 5 MB. Wenn Sie uns eine Bewerbung zusenden, stimmen Sie damit unseren Datenschutzrichtlinien zu.