Versicherungskaufmann (m/w)

75405150_14.jpg

Für einen Weltmarktführer im Versicherungsbereich mit Sitz im Zentrum Münchens suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

Versicherungskaufmann L&H (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Durchführen von Routineaufgaben (z. B. Erstellen von Policen, Kundendienst)

  • Verwaltung und Verfolgung von täglichen Kundenanfragen und -problemen

  • Sicherstellen, dass die Anfragen und Probleme angemessen und zeitnah gelöst werden.

  • Regelmäßige Interaktion mit dem Backoffice (z. B. Finance)

  • Sicherstellung einer hohen Qualität der Dienstleistungen für Kunden und Vertriebspartner

  • Service Delivery für Kunden und Vertriebspartner

  • Reporting

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Umfassende Kenntnisse im Bereich der Lebensversicherung

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

  • Sicheres Auftreten

  • Hohes Maß an Flexibilität

  • Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an

neuerjob@world-of-staff.de*

Bitte machen Sie Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und zu Ihren Gehaltsvorstellungen.

*bitte nicht größer als 5 MB. Wenn Sie uns eine Bewerbung zusenden, stimmen Sie damit unseren Datenschutzrichtlinien zu.